Hallo.

Am Donnerstag 23 April 2009 09:47:11 schrieb Christoph Wagner:
> Wow, das wusst ich auch nicht.

Ah, moment mal, ich glaub ich hab da was verwechselt, sorry.

Aber dennoch: Wenn beides eingetragen ist, ist das doppelte Information und
ich habe kein Problem damit, dass diese doppelte Information dann zu doppelten
Ergebnissen führt. Schlimmer wäre es, wenn korrekt als Fläche erfasste POIs
nicht gefunden werden können.

Gruß, Bernd

--
Hoffnung ist nur ein Mangel an Information.