UMAX schreibt:

Hallo beim Abfahren einer Route ( mit Hilfe meines GARMIN LEGEND CX) von
Bamberg nach Schweinfurt sind mir zwei Merkwürdigkeiten aufgefallen, die
ich weder Online, noch mit JOSM nachvollziehen konnte:
1. die Auffahrt 16 auf die A70 von der St2244 in Richtung Schweinfurt
ist regulär eingezeichnet. Geroutet wird aber die Auffahrt in Richtung
Bayreuth mit der Empfehlung am Kreuz in Richtung Schweinfurt zu drehen.
2. Auf der sog. "Weiherer-Brücke" kommend von der A70 (Ausfahrt 9) wird
der Abzweig auf der Brücke auf die B26 nach links angezeigt (Fallhöhe
hier ca. 8 -10 Meter... ;-) ) - wenn man drüber ist dann wird die
richtige Spur nach rechts angezeigt.
Wo liegt der Fehler?