On Wed, May 06, 2009 at 08:03:05AM +0200, Carsten Schwede wrote:
> Um die Lücken zu vermeiden muß in die Kacheln, in der ein Weg auftaucht
> alle nodes hinein, die der Weg benutzt. Das ist zwar manchmal richtig
> viel (daher meine gelegentlichen Riesenkacheln) aber nur den ersten
> Punkt in der Nachbarkachel zu nehmen reicht nicht.

Waere es nicht eigentlich ausreichend aus dem letzten punkt in der kachel
und dem ersten punkt ausserhalb der kachel einen punkt direkt auf der
kachelgrenze zu berechnen und die restlichen Punkten ausserhalb der
Kachel aus dem Weg zu entfernen?

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134