Marc Schütz schrieb:

> Und das von einem, der lieber unbedingt was schlechteres durchsetzen will...

Mit diesem Satz...

> Natürlich, die Leute haben alle keine Ahnung, von was sie reden.

... drängst Du mir den Eindruck was Dich betrifft schon etwas auf..

Ich möchte nicht was schlechteres durchsetzen sondern was bestehendes,
funktionierendes erhalten
und mit neuem ergänzen (traffic-zones oder wie auch immer).
Bis bei letzerem aber was brauchbares zur Verfügung steht wird es noch
einige Zeit dauern - es sind ja noch
nicht mal die Begriffe geklärt.

Garry