On Mon, May 25, 2009 at 03:07:34PM +0200, Martin Koppenhoefer wrote:
> Hoffentlich seid Ihr nicht alle von der bisherigen Maxspeed-Debatte
> abgeschreckt, aber eine kleine Frage hätte ich nochmal: im Laufe der
> Diskussion hatte ich gesagt, dass man die Länder, in denen die Straßen
> liegen, per Polygon durch Vorverarbeitung klären sollte. Ich bin mir
> allerdings nicht ganz sicher, ob das wirklich Stand der Technik ist
> (ist ja auch in anderem Zusammenhand relevant). Auf der Maxspeed-Seite
> wird ausführlich beschrieben, man sollte z.B. nicht "walk" sondern
> "maxspeed=UK:walk" oder "maxspeed=DE:living_street" verwenden. Ist das
> [...]

de:living_street ergibt sich als einziges maxspeed tag aus
highway=living_street und muss nicht gesetzt werden.

Ansonsten sind nicht numerische maxspeeds im moment nicht wirklich
in benutzung bzw werden nicht ausgewertet ...

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134