Am 28.05.2009, 15:31 Uhr, schrieb Dirk Stöcker
<openstreet...@dstoecker.de>:

> Wie wäre es mit:
> http://josm.openstreetmap.de/wiki/Presets
> und/oder
> http://josm.openstreetmap.de/wiki/De:Presets
>
> da könnte man eine hübsche Seite machen, die das Prinzip beschreibt und
> dann als Anhang die Presets einfügen.
>
> Ciao

Hallo Dirk,
ich habe versucht, deinen guten Vorschlag zu befolgen.
Allerdings ist das mein erster Versuch mit 'track' und 'hübsch' ist
wirklich etwas Anderes.

Vielleicht könnte jemand der sich mit so etwas besser auskennt mal
drübergehen und es richtig machen. Dann könnten Andere das für weitere
Presets übernehmen. Ein Anfang ist schon mal gemacht.

Ach ja, die URL:
http://josm.openstreetmap.de/wiki/De%3APresets

Schöne Grüße

Jacques