Dirk Stöcker schrieb:
> Nein. Aber wir haben schon seit Ewigkeiten ein Wiki für JOSM, nämlich
> das, was auch die Online-Hilfe, die Plugin-Liste, der Bugtracker u.ä.
> nutzt.

Offene Meinung: das JOSM-Wiki ist "unter aller Sau". Da findet man kaum
etwas auf den ersten Blick. Ich kenne daraus fast nur die Start-Seite
(und ich bin mehr als 2 Jahre bei OSM und nutze auch JOSM!). Da ist
außer Plugins nichts offensichtlich wesentliches verlinkt.
Der Trick ist über "Hilfe" in die Details einzusteigen. Nur werden die
Meisten ewig suchen, bis sie diesen Einstieg finden (genausso wie ich
auch).Wenn das JOSM-Wiki etwas taugen soll, muss es m.E. besser werden:
zumindest muß ein KLARER Einstieg von der Startseite zu den Hilfe-Seiten
da sein.

BTW: auch die ganzen Plugins liegen Wiki-technisch auf OSM.org => das
passt m.E. auch nicht....

Und: braucht man für das JOSM.OSM.DE-Wiki auch noch einen extra-Account?

MfG
Michael.