Andreas Labres wrote:
> Irgendwas hat auf www.openstreetmap.org die Menüpunkte eingedeutscht. <spit>
> [...]
> Oder muß ich mich gleich auf die Suche nach einer Extension machen, die
> die Accept-Language site-spezifisch sendet?

Wobei hier der zuständige Internationalisierer zu loben ist, wenn er die
Accept-Language auswertet und nicht irgendwelche IP-basierten
Sprachauswahlen trifft. Wenn dann noch dazu kommt, dass die
Spracheinstellungen nur in einem Cookie gespeichert werden, führt so
eine IP-basierte Lösung dazu, dass bei praktisch jedem ansurfen der
Seite die Sprache korrigiert werden muss.

Also vielen Dank an den zuständigen Internationalisierer (oder besser
Nationalisierer) für die saubere Umsetzung. Ich hab mit einem englischen
Browser noch nie automatisiert eine dt. Übersetzung gesehen.

Norbert