Am Mittwoch 10 Juni 2009 schrieb Werner König:
> Hi,
>
> ich denke, zu diesen Themen sollte es Standards geben (haben sich oft
> bewährt, Ausnahmen bestätigen die Regel), klar beschrieben und von der
> Mehrheit
> der Mapper bevollgt werden.

ach was... genau darum geht es hier doch ;-)

man kann zwar durchaus ein system ausarbeiten, das funktioniert, und dieses
auch bewerben. ob es allerdings von der mehrzahl der mapper angenommen wird,
kann keiner sagen. wenn es aber nicht zu kompliziert ist, im wiki gut
dokumentiert, und vielleicht auch noch von ein paar anwendungen (insbesondere
den editoren) unterstuetzt wird, dann sind die chancen relativ hoch, denken
ich.