-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 10 Jun 2009 13:35:38 +0200
> Von: Frederik Ramm <frede...@remote.org>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Straßenbenennung auf Kreuzungen mit Straßen mit zwei
> Fahrbahnen

> Ich neige dazu, in so einer Situation diese Fuzzelstuecke als
> "highway=primary_link" zu taggen und weder mit name noch mit ref zu
> versehen.

Waere primary nicht besser? '*_link' wird fast ausschliesslich
fuer Rampen (kreuzungsfreier Verkehr) verwended. Diese
Zwischenstuecke hier sind ein normales Stueck Strasse und
keine Rampen wie trunk_link oder motorway_link.

So gibts einen Bruch im laufenden Strassentyp (primary -
primary_link - primary), bei dem ich so keine Vorteile erkennen
kann.

Name und ref lasse ich in solchen Faellen auch weg

Gruesse Hubert
--
GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02