>Na und? Dass auf diesen Wegen immer ein Restrisiko da ist
>und sich die Dinger mit dem Wetter veraendern, weiss der
>Nutzer ja.

Ja, spätestens wenn er per Traktor aus dem Loch gezogen werden muss.
Aber bitte, ich will dich natürlich nicht daran hindern dein Wegerecht
auszuleben.

http://img197.imageshack.us/img197/5812/forst2.jpg

>Ich sags mal so: ich nehme von Ortskundigen gerne Tips
>entgegen, aber entscheiden will ich immer noch selber.
>Wenn mich ein ortskundiger Mapper ueber ueberzogene
>Bewertungen aus Vorsicht aussperren will, obwohl ich
>eigentlich fahren duerfte, finde ich das nicht ganz so
>gut.

Gegen Unverbesserliche kann man natürlich nichts machen. In Manchem Ort ramt
da fast jeden Monat ein LKW irgendeine Brücke, bleibt in der Engstelle
hängen oder versackt im Loch. Da kann der Ortskundige berechtige Warnungen
aufstellen und Empfehlungen geben, muss ja nichts heißen.

Gruß
Mirko