Hallo,

    mich erreichte von zwei Studenten der FH Nordwestschweiz die
folgende Bitte zur Mithilfe bei einer Untersuchung ueber die Motivation
von Mappern, die ich hiermit weitergebe.

Ich bin schon auf deren Ergebnisse gespannt und werde das dann auch hier
auf die Liste weitergeben, wenn eine Veroeffentlichung kommt. Also mal
alle fuenf Minuten Zeit nehmen und Fragbogen ausfuellen ;-)

Bye
Frederik

----- Schnipp -----

Liebe User

Im Rahmen eines Studierendenprojektes der Fachhochschule Nordwestschweiz
möchten wir das Phänomen der Beteiligung von Freiwilligen bei der
Erhebung von Geodaten in den Projekten OpenAddresses und OpenStreetMap
untersuchen und bitten dich um deine wertvolle Mithilfe:

Die Umfrage nimmt ca. 5-8 Min in Anspruch und alle Angaben werden völlig
anonym bearbeitet.

Teilnehmen und Gewinnen:
Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein GPS Gerät!

Zur Umfrage gelangst du ganz einfach über folgenden Link:
http://ww3.unipark.de/uc/Angew_Psychologie/1fe5/

Für Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, mit deiner Unterstützung rechnen zu können und
bedanken uns bereits im Voraus für deine Hilfe!

Projektteam FHNW
Hochschule für Angewandte Psychologie
J.Uhlmann / F.Tommasini
judith.uhlmann(at)students.fhnw.ch