Florian Lohoff schrieb:
> Es macht daher schon sinn mal ueber den Tellerrand zu gucken welche
> moeglichkeit der Datenuebernahme man so hat. Ich sage nicht das alles
> egal ist und wir abkupfern sollten - Lieber nicht - Irgendwann gibt
> das Aerger aber sich mal bewusst zu machen was moeglich sein koennte
> und alles mal abzuklopfen halte ich fuer sinnvoll.

Sehe ich genauso. Und wem es immer noch nicht klar ist:

Wenn ich auf einen Stadtplan gucke und mir ungefähr anschaue, welche
Straßen noch im Stadtgebiet sind und welche nicht mehr und daraus
dann z.B. die administrativen Grenzen für OSM ableite, dann profitiert
OSM mit Sicherheit davon - die Karte erfüllt nur ihren informativen
Zweck.