Ulf Lamping schrieb:
> Erheblich ist für mich, was man erwarten kann. Bislang habe ich (aus den
> schon genannten Gründen) immer erwartet, daß motorway_link oneway nicht
> impliziert. Das war bis zum Oktober 2008 auch im Wiki genau so
> dokumentiert - die Aussage wurde im Wiki *danach* um 180 Grad gedreht.

ACK!
Früher war es in OSM so, daß default-mäßig nichts impliziert wurde. Das
bedeutet daß Eigenschaften gezielt über die Attribute hinzugefügt werden
mußten. Mir ist (und bleibt auch) schleierhaft, warum man diesbezüglich
die OSM-Welt auf den Kopf gestellt hat! Vor allem habe ich dies erst in
der jetzigen Diskussion mitgekriegt. Für mich ist es total widersinnig,
daß sich motorway_link total anders verhält als der Rest der OSM-Welt.
:-(((

MfG
Michael.    (verständnislos)