Tobias Wendorff schrieb:

> Aber ihr macht es damit auch akademisch nicht nutzbar.

Das ist mir ehrlich gesagt relativ schnuppe.

> Also nur Bequemlichkeit? Super.

Was heißt hier *nur* Bequemlichkeit?!?

Die Mapper tragen das ein, was sie für sinnvoll halten. Wenn das source
Tag nicht darunter fällt - Pech gehabt.

Ich als Motorradfahrer halte Gebirgspässe für viel interessanter, aber
das sehen bestimmt viele anders - hab ich Pech gehabt.

Wenn du die Mapper da draußen nicht motivieren kannst, die Sachen
einzutragen die für dich wichtig sind, must du damit leben.

Die Idee, die Source Information an das Changeset zu hängen um mehr
Mapper zu motivieren diese Infos einzutragen sollte daher eigentlich in
deinem Interesse sein.

> Dann also ein Vorschlag:

Wenn du jemand findest der das implementieren mag, kein Problem.

Gruß, ULFL