Johannes Huesing schrieb:
> Sven Geggus <li...@fuchsschwanzdomain.de> [Fri, Sep 04, 2009 at 07:30:43PM
> CEST]:

> Diejenigen, die aus Bequemlichkeit es nicht kaputt finden, sind zum großen
> Teil auch zu bequem, an ihrem Mailprogramm Einstellungen vorzunehmen.

Nicht jeder der an dieser Liste teilnimmt, kennt die Feinheiten die ein
reply-to so mit sich bringt - es muß also nicht Bequemlichkeit sein.

Ehrlich gesagt fände ich es ziemlich seltsam, wenn man erstmal in den
Tiefen seines Mailprogrammes rumwühlen muß, um "ordnungsgemäß" an dieser
Liste teilnehmen zu können.

Das mag bei einer LKML noch ok sein, aber bei einer Liste die sich eben
gerade *nicht* an besonders technik affine Leute richtet, sollte man
nicht noch zusätzliche Hürden einbauen. Die haben bei OSM nämlich schon
Probleme genug (obwohl es inzwischen an vielen Ecken besser wird).

Gruß, ULFL