Thomas Schäfer schrieb:

> Sieht dort gut aus dort.Oder etwa nicht?

Ich habe nichts gegen Visionen. Aber mit einer Mapping-Party, auch wenn
1000 Leute kommen, eine Stadt dieser Größe mal eben an den von mir oben
genannten "vorbeizubekommen", das halte ich für ziemlich vermessen.

Denn derzeit hat es in Atlanta (fast) keine Hausnummern, nur wenig
Einzelgebäude, fast keine Wege in Grünanlagen, selbst im Botanischen
Garten hat's keine.

Ich sehe nicht, wie man es innerhalb von einem Tag, ein paar Tagen oder
einem Monat das erreichen will, selbst wenn man viele Leute an der Hand
hat. Der Vorsprung ist einfach zu groß.

-jha-