Am 20. Oktober 2009 21:16 schrieb Ulf Lamping <ulf.lamp...@googlemail.com>:
> Wenn du es eigentlich für ein gutes Ziel hälst im Bereich GPS was verbessern
> / vereinfachen zu wollen - warum redest du dann im ganzen Thread dagegen?!?

tu ich doch gar nicht. In meinem 2. Beitrag habe ich einen Link auf
die Mentorenliste der italienischen Community gepostet (wo ich
übrigens auch draufstehe), und geschrieben, dass man sowas ohne
größere Probleme sofort einrichten könnte.

Gegen hinten ist der Thread dann immer mehr entglitten, und es wurde
so Zeugs behauptet wie dass b2z für sehr viele schon eine
unüberwindbare Hürde sei, und dass 70-jährige Mütter hier demnächst
begeistert mappend durch die Gegend laufen würden, und das fand ich
dann doch etwas übertrieben - klar gibts auch Ausnahmen, und die
finden sicher auch bei Bedarf jemanden, der ihnen ein bisschen hilft -
nicht zuletzt vielleicht doch mit einer Mentorenliste von konkreten
Ansprechpartnern?

> Wieso stiehlst du anderen Leuten die Zeit?

tut mir leid, wenn ein paar Postings zu lang waren, hatte heute Zeit.

Gruß Martin