Nop schrieb:
> Hi!

> Nein, die seamark:-Tags sind genau wie alle anderen auch.
>
> Es sollten grundsätzlich keine unbekannten Tags ohne Rückfrage einfach
> gelöscht werden. Und erst recht nicht, wenn Dir bewußt ist, daß sie jemand
> pflegt, benutzt und rendert. Ein solches Verhalten wird je nach Geschmack als
> schlechter Stil, Edit War oder Vandalismus verstanden. Das gilt für alle
> Tags, auch für solche für die Du selbst lieber eine Alternative benutzt.

> Deine Haltung verstehe ich nicht. Es ist nicht nötig "Platz zu machen". Es
> [...]
Hi Nop,

es geht doch garnicht darum ob was gelöscht wird, oder nicht.
Es geht mehr darum, gemeinsam OSM voranzutreiben.
In der OSM-Wiki gibts ein Proposal, was genau dass versucht (mit einiger
Beteiligung aus Skandinavien, Deutschland und USA). Leute von OseamM
beteiligen sich , trotz mehrfachem Bitten, bis jetzt leider nicht daran,
wobei Sie echt gute Unterstützung geben könnten. Das is im Grunde der
Punkt, denn ich nicht verstehe.
Klar hat jeder das Recht in seinem Kämmerlein was eigenes zu machen,
aber wenn doch schon eine öffentliche Diskussion dazu läuft und man dazu
eingeladen wird, warum beteiligt man sich dann nicht dran?
Ich will da auch garnicht immer so drauf rumreiten, aber ich kanns halt
leider einfach ncht nachvollziehen.

Liebe Grüße
Mario