Am 01.12.2009 19:25, schrieb Mirko Küster:

> Nee, die Anlagen ansich stehen auf dem Heidelberg am Ortsrand vom
> Ortsteil Braunsroda. Zum Glück die einzigen im gesamten Tal.
> http://osm.org/go/0...@_rwx
>
> Damit können allerdings nur die erstgenannten 5 Windkraftanlagen gemeint
> sein.
> Irgendwas haben die da durcheinander gebracht.

Ich vermute es war nicht energymap die da was durcheinander gebracht
haben, sondern die Energieversorger die das nicht richtigt
veröffentlicht haben. In Jedem Fall wäre es gut, wenn du dein Ergebnis
mal an Energymap [1] schickst, damit die dem Energieversorger  auf die
Füße treten können, damit er sich an das Gesetz hält.

Auf der anderen Seite ist das vermutlich mit einer Adresse für ein
Windrad auf einem Acker auch so eine Sache, ich bin mir nicht sicher ob
man da immer eine Hausnummer vom Bauamt für bekommt.

> Die zusätzlich genannten Solarstromanlagen dürften sich auf
> kleinstpanelen auf privaten Dächern beziehen, da wir weit und breit
> keine Solaranlage als solches haben. Da muss ich beim nächsten Durchgang
> zwecks Adresserfassung mal genauer schauen was die meinen.

Ja, die sieht man z.T. gar nicht (weil z.B. auf der von der Straße
abgewandten Dach-Seite).

Gruß
Sven

[1] Zitat von http://www.energymap.info/
Wer Fehler in den Datenbeständen entdeckt, der sollte diese am besten
direkt an uns melden: i...@energymap.info