Gehling Marc schrieb:
> Hallo Sven,
>
> Habe gerade zwei eingetragen, eine Bibliothek fehlte die isil, eine war noch
> nicht in OSM.
>
> Könnte man eine Liste mit allen Bibliotheken aus der isil-liste erzeugen,
> entsprechend der Strassenliste mit vorhanden oder fehlt ? Und ob die
> Bibliothek überhaupt in OSM vorhanden ?
>
> Sollen auch Bereichsbibliotheken eingetragen werden z.B. Unibibliothek
> Dortmund hat 9 Bereichsbibliotheken ?

Geb einfach oben in die Suchbox die PLZ oder den Ort ein, der dich
interessiert. Du erhälst dann eine Liste für diese Ort.

Das beantwortert auch die Frage nach den Bereichsbiliotheken.
http://osm-isil.anders-hamburg.de/uebersicht.php?search=Dortmund
ergibt 11 Bereichsbiliotheken, mit eigener ISIL. Die dann natürlich auch
eintragen!

Eine Gesamtliste fehlender ISIL (Nach Postleitzahlgebieten) mache ich
erst, wenn wesentlich mehr Bibliotheken in OSM mit ISIL drinn sind,
vorher lohnt sich das nicht wirklich.

Gruß
Sven