Mirko Küster schrieb:
> Ich mach das mit:
>
> amenity=doctors
> name=Dr. med. Heinz Müller Hautarzt/ Allgemeinmedizin/ Internist etc
>
> Versteht jeder, wird bereits überall dargestellt und erspart wieder einen
> Tag den keiner rendert oder bei zwangsläufigen Semikoloneinsatz boykottiert
> wird. Semikolon weil viele Ärzte mittlerweile zusätzlich noch
> Scherpunktfachrichtungen machen, was schonmal zwei Angaben benötigt.

da hast du sicher nicht unrecht. Was mich daran ein bischen stört, ist
der elendig lange Name der dann gerendert wird und dann die Karte
ziemlich unübersichtlich macht.
Vor allem wenn es dann so ne Art Ärztehaus/Polyklinik ist, in der es 10
verschiedene Praxen gibt.
Gibt es da vielleicht schon ne Alternative?

--
schönen Gruß
Alex