Am 13.12.2009 19:33, schrieb Mirko Küster:

> Beim Punkt POI taggen wir in so gut wie keinem Fall für die Renderer. Da
> gibts egal wie immer Probleme.

Und weil es ja sowieso egal ist, trägst du jetzt Mist ein?

> Und ein Tag den am Ende wieder keiner Auswertet ist bis dato ohnhin für die
> Tonne.

Also ich habe vor 2 Jahren Tags eingetragen, die werden bis heute nicht
gerendert. Sind sie deswegen falsch? Nein! Sind sie deswegen für die
Tonne? Aus meiner Sicht nein!

Niemand zwingt dich dazu bei OSM etwas einzutragen - nur das was du
einträgst sollte auch stimmen.

Gruß, ULFL