Hallo Frank,

korrekt, wenn solche Aussagen (und auch die gepostet im anderen Thread)
von offizieller Seite kommen, dann macht es in der Tat keinen Sinn die
NS als etwas anderes als Rennstrecke zu taggen.

Es erstaunt mich zwar enorm, denn dadurch werden sicherlich all unsere
Anstrengungen der letzten Jahre unter der Schirmherrschaft des
ehemaligen Geschäftsführers der Nürburgring GmbH zu nichte gemacht, aber
offensichtlich ändern sich die Zeichen in Zeiten leerer Kassen.
Mit einer Rennstrecke lassen sich halt mehr Leute anlocken als mit einer
Kraftfahrstraße.
Hoffentlich bereut man diese Aussagen mal nicht wenn in der Zukunft
aufrund der Unfälle mal wieder eine Schließung droht.

Ich habe mir mal erlaubt die beiden Statements an meinen Ansprechpartner
bei der Nürburgring GmbH weiter zu leiten.
Sollte von der Seite nichts Gegenteiliges kommen (was ich dann posten
würde), könnten wir die Diskussion mit Hinweis auf die hier
veröffentlichten Aussagen gerne abschließen.

--

Viele Grüße
Mathias