Am 06.01.2010 07:04, schrieb Marcus Wolschon:
> Super. :)
>
> Mir ist noch eingefallen, dass man vieleicht noch Links zum Wiki
> rein packen könnte, damit man eingetragene Sachen auch
> als Erledigt abhaken kann.
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/TMC/TMC_Import_Germany/[Areas|OtherAreas|Segments|Points]/[n/100]00_to_[n/100+1]00

Brauchen wir das Wiki denn dann überhaupt noch.

Was hilft es, wenn im Wiki steht bei Punkt 4711 ist alles okay und in
Wirklichkeit fehlt etwas oder ist ewas falsch?

Was hilft es, wenn eine Area mal okay war (und damals ins Wiki
eingetragen wurde) und dann wurde ein Way gelöscht und die Area ist
nicht mehr geschlossen? ...

Wenn nötig erstelle ich noch eine Liste nach IDs sortiert, ob ein TMC
Punkt abgearbeitet ist.

Mir aber auch völlig unklar wozu das helfen soll. Ist doch viel besser
eine Aussage machen zu können wie: "Hamburg ist TMC mäsig komplett" als
"Wir haben alle Areas mit lcd<2000" in OSM erfasst.

Gruß
Sven