>Ich welcher Form denn?

Die nach der neuen Methode getaggten Buslinien werden gezeichnet, was soll
es sonst machen?

>Ich würde sagen, die an den Haltestellen angezeigten verschiedenen
>Haltestellenlisten sind hier kaum dienlich.

Ich habe Melchior mal angeschrieben, der ist ja sogar hier aus AC.

>Ich wüsste aber auch nicht, wie man das besser abbilden könnten.

Na zumindest die Dupes löschen

>Außerdem sagt das immer noch nicht, WANN die jeweilige Linienvarianten
>gefahren wird.

Ist ja auch eine Karte und kein Fahrplan

>Besser wäre meiner Meinung nach, in der Line-Relation eine URL zum
>Linienfahrplan einzubauen.

Wenn wir mit Links auf den OSM-Karten anfangen muß man da aber sehr
restriktiv umgehen, sonst kann man sich bald vor SPAM nicht retten.

Gruß
Dimitri