Hallo!
Am 06.03.2010 01:32, schrieb Dimitri Junker:

> Die nach der neuen Methode getaggten Buslinien werden gezeichnet, was soll
> es sonst machen?
Es geht doch hier ausschließlich um Probleme mit Linien, die
VERSCHIEDENE Routen verwenden.

> Ich habe Melchior mal angeschrieben, der ist ja sogar hier aus AC.

Vielleicht können wir ihn mal zu einem unserer Treffen gewinnen!

> Na zumindest die Dupes löschen
Was meinst Du damit? Die doppelten Anzeigen in den Popupmenüs? Die
kommen geraden von den verschiedenen Linienvarianten.

> Ist ja auch eine Karte und kein Fahrplan

> Wenn wir mit Links auf den OSM-Karten anfangen muß man da aber sehr
> restriktiv umgehen, sonst kann man sich bald vor SPAM nicht retten.
Verstehe ich nicht, die Möglichkeit URLs einzutragen, gibt es doch
generell, oder sollte davon Abstand genommen werden?

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke