Hi,

Torsten Breda schrieb:

> Durch das Korrigieren von Fehlern in der neuen Routing(skobbler)-Ansicht im
> OSM-Inspector habe ich folgendes festgestellt:
>
> 1. False-positives (dublicate ways) durch gemeinsam genutzte Nodes von
> normalen Wegen und solchen, mit area=yes (Platz liegt direkt an Straße). -
> Sollte meiner Meinung nach ignoriert werden.

Habe es in der Nacht korrigiert und im aktuellen View des OSMI
sollte es jetzt nicht mehr auftreten. Also wenn bei redundanten
Waysegmenten, ein Way ein area=yes Tag besitzt, wird es
nun nicht mehr als Fehler angezeigt. Wenn jemand dennoch dies
irgendwo feststellt, am besten mir eine PM senden.

danke&gruesse
pascal