CHK <christian.koe...@web.de> wrote:

> Da offensichtlich nur Angaben in einzelnen Nodes erfasst werden, könnte
> es bei einem Rückimport leicht zu Doppelungen kommen:
>
> Hier beispielsweise gibt es keine Anzeige bereits eingegebener
> Adressdaten:
> http://www.openaddresses.org/?northing=6237295.5453175&easting=1260983.4468861&zoom=17&overlayOpacity=0.48

Das kriegt man schon hin. Man kann zum Beispiel die Adressnodes mit den
Gebäuden über Postgis verschneiden.

So hab ich das beim Import in Neunkirchen am Sand auch gemacht.

Dort hatte ich auch zuerst die Gebäudeumrisse und dann die Hausnummern als
Punkte bekommen:

http://www.openstreetmap.org/?lat=49.523478&lon=11.322388&zoom=18&layers=B000FTF

Gruss

Sven

--
"and on the third day he rebooted into Linux-1.3.84"
                                (Linus Torvalds, Easter Kernel Release 1996)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web