Am Dienstag 30 März 2010 13:08:19 schrieb Sven Geggus:
> Landen die erfassten Adressdaten eigentlich wenigstens in der OSM Datenbank
> wenn Nein haben die nämlich gar keine Erlaubnis die Luftbilder zu
> verwenden.

Wurde doch schon erörtert:
Projektseitig ist das "geplant", lizenztechnisch ist es de facto
ausgeschlossen.

Ergo: Nein, hier werden die Luftbilder momentan nicht für OSM-Nutzung
eingeblendet sondern für den Aufbau einer anderen Datenbank unter einer
anderen Lizenz.

Gruß, Bernd

--
Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die
Deutschen sagen ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei