ich kenne noch nen alten brittischen doppelstock bus der als büro für nen
immobilienmarkler dient. der ist inzwischen von zwei häusern eingemauert....
wie wäre es damit?!
dann gibt es da noch in den niederlanden (wenn ich mich recht entsinne) nen
flugzeug das ausgeschlachtet wurde und jetzt als jugendherberge dient...
in bremen hat ne jugendherberge nen altes schiff aufgekauft das jetzt auch zum
schlafen dient. außerdem gibt es in bremen das TheaterSchiff und das
pannekuchen schiff.

wollen wir jetzt alles aufzählen?