Florian Lohoff wrote:
> sein das die Fernwege und die Wanderwege auf La Palma gut erfasst sind,
> leider teilweise anscheinend ziemlich alt und es tut sich doch viel
> am Straßennetz - Und Tappas Bars gibts reichlich zu mappen ;)

Ich glaube, dass es überall viel zu tun gibt. Selbst in München ist noch viel
im Argen.
Auf Teneriffa hab ich auch einiges neu eingetragen ...

Viele Grüße von Dani

P.S: Vom Loro Parque kann ich noch eine schöne Geschichte erzählen, ich hoffe,
mir wird das leichte offtopic verziehen.
Wir waren dort vor zwei Wochen mit einem befreundeten Paar nebst kleinem Sohn,
9 Monate.  Papa hält Sohn vor einen Kakadu-Käfig. Ich stand dahinter. Kind
schluchzt (klang extrem ängstlich). Papa hält Kind weiter vor den Käfig. Wieder
herzzerreissendes Schluchzen. Ich denke mir, was ist denn das für ein
Rabenvater und gehe zum Käfig. Kind grinst. Geschluchzt hat nämlich der Papagei.