M∡rtin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> [Fri, Apr 23, 2010 at 03:24:41AM
CEST]:

> ja, wobei das "Glockenturm" bedeutet, Kirchturm heisst auf englisch steeple:
> http://en.wikipedia.org/wiki/Steeple_%28architecture%29

Da waren auch Glocken drin, wie ich am Sonntagmorgen um 6 festgestellt
habe |-(

> Eigentlich sind das ja streng genommen keine Gebäude, sondern
> Gebäudeteile, vielleicht sollte man sich mal überlegen, wie man ein
> Gebäude (dieses dann ggf. als Relation) in mehrere Bauteile zerlegen
> kann.

Mache ich eigentlich so, dass ich die einzelnen Teile als building
bezeichne, ich habe auch schon building=turret angegeben.

> Ergänzungfrage: was machen wir mit baulichen Anlagen (structures), die
> keine Gebäude (buildings) sind?

Dafür ist im Moment man_made zuständig.

mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.