Alexander Matheisen schrieb:
> Hallo Christoph,

> Wusste nicht, dass das auch mit mkgmap geht.
>
> Hast du eigentlich gestern abend meine Mail mit dem neuen Typfile
> bekommen? Falls nicht, hier nochmal der Text meiner Mail:

Nee hab ich irgendwie nicht. Naja egal.

> [...]
> Ich habe mal die ersten Verbesserungen vorgenommen. Ich habe ein neues
> Icon für Windmühlen (nun mit transparentem Hintergrund) sowie im Typfile
> "jüdisch" in "Synagoge" umbenannt, da mir die Bezeichnung etwas
> untreffend vorkam.
>
> Ob dir das neue Icon besser gefällt, weiß ich nicht, mir jedoch gefällt
> es nun besser, da es durch den transparenten Hintergrund besser in die
> Karte eingebaut ist, und die schlichte Gestaltung macht das Icon meiner
> Meinung besser erkennbar und die Karte nicht allzu bunt.
>
> Du kannst dir das Typfile herunterladen unter:

Cool. Hab ich mal commited. Aber damit ich damit weniger Arbeit habe, wäre es
cool, wenn du auch git verwendest.
Ein typischer Workflow ist mal hier beschrieben:
http://wiki.github.com/bard/sameplace/typical-git-workflow

Ich müsste dann bloß noch die patches commiten.

Mein Projekt bekommste so:
git clone git://github.com/aiomaster/aiostyles.git

Ich hab leider auch noch nicht so viel Plan von git, aber hoffe ja welchen zu
bekommen. Wird ja sowieso erst so richtig interessant, wenn mehrere Leute
zusammenarbeiten wollen. ;)

Danke dir erstmal und viele Grüße!
Christoph