Jan Tappenbeck glaubte zu wissen:

> sicher mappen wir nicht für die renderer - aber alle möglichen
> tag-kombis kann man immer nur schwer filtern und deshalb dachte ich an
> "schrott" weg damit !

Bitte nicht. Die Tags sind nicht falsch, also drinlassen.[1]

Du löscht tags, weil sie dir das Suchen etwas erschweren?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Dem nächsten sind dann Stolpersteine im Weg - ach egal, einfach
löschen und gut ist?

[1] Auch wenn ich sie für überflüssig halte: solange sie nicht
falsch sind, bleiben die drin

flo
--
>Wenn Du schon dabei bist: könntest Du bitte mal meinen Hintern straffen?
:-)  Dachte Du hast ne Freundin?
                           [Martin Leidig und Herbert Steinboeck in suse-talk]