Am 20.06.2010 18:20, schrieb Alexander Matheisen:
> Ist also nicht meine Meinung sondern einfach ein Ausdruck
> dafür dass es mir egal ist wie mit den anderen Tags verfahren wird. Die
> sind mir auch egal, denn ich will nur soviel ändern wie nötig ist, also
> ist löschen unnötig.
> Daher will ich sie ja behalten, damit keine Arbeit verloren geht. Das
> gefällt aber dann auch nicht jedem und sieht etwas komisch aus.
>
> Es ist dann zwar schade, dass manche Mapper da viel Arbeit reingesteckt
> haben, aber dass es auch eine Wikipediaumleitung dafür gibt, konnten sie
> ja damals nicht wissen...

Mir fehlen echt die Worte. Ich kann dir nur empfehlen dir ein bisschen
mehr respekt vor der Arbeit und den Werken anderer zuzulegen und lieber
nach einem Weg suchen, mit den von anderen gelieferten Daten umzugehen.

Wenn ich mir anschaue, wie die Anzahl der Artikel in der WP je Sprache
[1] ist, dann gibt es nur zwei WPs mit 1 000 000+ Artikeln: de und en.
Es wäre also eine Mögliche Lösung, zunächst mal nur nach
"wikipedia:de=..", "wikipedia:en=.." und "wikipeida=.." (Synonym zu :en)
zu gucken und von dort auf die anderen Sprachversionen weiter zu leiten.
Damit hättest du schon mal einen Großtail abgedeckt.

Ich weiß, dass diese Option nicht perfekt ist, aber das sind
Menschengetriebene Systeme wie OSM oder WP niemals.

Lg, Peter

[1] http://meta.wikimedia.org/wiki/List_of_Wikipedias