Am Montag 21 Juni 2010, 09:03:31 schrieb Markus:
> Das fände ich eine sehr schöne Erweiterung!
> Bekommt man denn einen PopUp-Text in die URL?
> (und automatisch auf der Karte angezeigt?)

Du neigst dazu, deine Ideen als meine Ideen auszugeben und dabei meine Aussage
zu verdrehen... :)

Ich meinte nämlich nur, dass ich Leute kenne, die mit "Rechtsklick auf
einfach in ein Eingabefeld setzen kann, so dass es Text ist den man mitt
normalen Kopiermethoden erfassen kann. Goole-Maps arbeitet für den Permalink
auch mit einem Text-Feld.

Gruß, Bernd

--
Hoffnung ist nur ein Mangel an Information.