Am 23. Juni 2010 11:07 schrieb Martin Hollmichel <martin.hollmic...@nesshof.de>:
> Das kommt wohl auch auf den Massstab an, in dem man sich bewegt, ist das
> Wegnetz sehr dünn, ist es extrem hilfreich, dass jeder Weg, auch der
> private auch eingezeichnet ist.
> ist das Wegenetz sehr dicht (im Mittelnkirchener Beispiel geht zum Teil
> alle 30m ein Weg in den entsprechenden Hof) wirst Du Probleme haben, zu
> bestimmen, wer von den vielen Wegen gerade derjenige ist, vor dem Du
> steht.

-1, unabhängig davon, wie dicht das Wegenetz ist, will man immer
möglichst alle Wege in der Karte haben, weil es viel schwieriger ist
vor Ort zu bestimmen, welcher fehlt, wenn nicht alle da sind, als
welcher derjenige ist, den man sucht, wenn alle eingetragen sind.
Wichtig ist aber natürlich auch, dass z.B. Trampelpfade als solche
erkennbar sind,

Gruß Martin