> Wie gehabt: Ich stehe subjektiven Empfehlungen in der Datenbank
> kritisch gegenüber. Wenn sie dann aber unbedingt sein müssen, dann
> gehören sie nicht in Tags hinein, die bisher für die Angabe von Fakten
> gedient haben, wie zum Beispiel Maxspeed.

Wie gesagt nicht maxspeed sondern maxspeed:practical.

Dieses Tag eben, weil es zwar keine Fakten sind, aber dennoch für manche
Anwendungen wichtige Daten und Berechnungsgrundlagen, die sich nicht
immer allein durch den Straßentyp herleiten lassen. Wenn natürlich
Straßenbreite, Straßenoberfläche und ähnliche Fakten erfasst sind, kann
das eine Anwendung schon besser ohne subjektive Angaben beurteilen.

Alex