Hallo Flo,

Am 24.08.2010 um 21:23 schrieb Florian Lohoff:

> Dann solls verloren gehen - Die Daten und ich ... Ich fuehle mich von der OSMF
> und dem pseudo konsenz der ja angeblich existiert uebergangen, verschaukelt
> und eben ueberhaupt nicht ernst genommen.

Die OSMF ist doch weniger als jeder Skatverein im Vorort einer Kleinstadt. Wenn
ich mir die Anzahl der Personen anschaue, wie sollen so wenige Personen den
deinen Ansprüchen genügen können. Das so ein großes Projekt überhaupt so gut
funktioniert, liegt doch wohl an dem persönlichen Einsatz der wenigen. Und
denen jetzt vorzuwerfen, ihr habt zu wenig Zeit investiert, finde ich sehr
unfair.

Jeder hätte vor einem oder zwei Jahren sich an der Arbeit beteiligen können und
mehr Transparenz schaffen können. Du hast deinen Fokus auf den technischen Teil
deiner ganzen Tools und Services gestellt (fand ich von Anfang an super),
ebenso wie viele andere, nur wenige waren bereit, bei der OSMF mitzuhelfen.
Denen jetzt einen Strick daraus zu drehen, hilft dem Projekt nicht weiter.

Was kann den passieren mit der neuen Lizenz ? Schlimmstenfalls entwickelt sich
das Projekt so, das man die Lust verliert. Dann such man sich halt ein anderes
Hobby. Aber bis dahin hatte man hoffentlich viel Spaß...

Marc