>Zwar auf Englisch, aber ein Anfang:
>http://www.abalakov.com/openstreetmap-odbl-demystified

>Claudius

Genau so eine Übersicht wünsche ich mir schon seit einem Jahr.
Ich weiß nicht warum die Macher der neuen Lizenz nicht in der Lage ist
einfach mal ein paar Folien m(auf deutsch und englisch) zu machen wo alles
klar mit Beispielen dargestellt wird.
Für mich unverständlich! In einem normalen Arbeitumfeld wäre ohne einfach zu
verstehende Dokumente ein Projekt schon gar nicht genehmigt worden.
Trotzdem habe ich schon der neuen Lizenz zugestimmt, weil mich die ganze
Diskussion tierisch ankotzt.
Ich werde jetzt vermutlich mal ein Jahr Pause machenm und wenn dann zuviele
Daten verloren sind wird mir die Lust vermutlich komplett verlassen haben...