On Sat, Sep 11, 2010 at 02:56:18PM +0200, M∡rtin Koppenhoefer wrote:
> wobei access=no fast nie zutrifft, meistens ist es private oder
> (motor_)vehicle=no, Stellen, wo wirklich niemand durch darf, gibt es
> selten.

Wenn da das Weiss/Rote Spiegelei da steht ist das access=no oder nicht? Das
sich die Stadtvaeter das anders gedacht haben mag ja sein aber es geht ja
drum realitaet zu mappen und nicht das was sie wohl gemeint haben.

Jeder der nen bischen mehr mapped entdeckt doch solchen schwachsinn. Da
werden in Innenstaetdten enge Gassen mit Gesperrt fuer LKW beschildert
obwohl man doch "grosse" Fahrzeuge aussperren will. Der mit seinem 10m Hymer
darf dann trotzdem probieren durchzukommen. Ein maxlenght=6 oder so waere
doch pfiffiger. Ich habe immer das Gefuehl das halt das Schild aufgestellt
wird was man so noch im Fundus hat.

Flo