UMAX974 wrote:

> Es war mir fast ein Vergnügen mit der AIO Europa durch Süd- und
> Mittelschweden zu navigieren. Wir haben viele Ziele sicher und gut mit dem
> GARMIN Legend Cx gefunden, wenn auch manchmal mit einigen Tricks, da in
> Schweden die gemappte Straßendichte außerhalb der Ballungsgebiete noch
> nicht sehr dicht ist und teilweise "spannende" Routing Vorschläge
> entstanden sind ( Tipp: Routing in Schweden wird oft erst mit einer
> zusätzlichen Papierkarte auf den Schoß sinnvoll... ;-)

Ist dir der RoutingView beim OSM Inspector ein Begriff? Norwegen und große
Teile Dänemarks, sowie Schweden nördlich von Umea hab ich von nicht
verbundenen Wegen etc. befreien können. Wer besseres Routing möchte, sollte
dort einfach mal ein paar Fehler beseitigen, dann klappt das auch deutlich
besser. Vorallem in Regionen, wo das Straßennetz verdammt dünn ist. Aber
tröste dich, ich hab auch erts nach meinem Norwegenurlaub angefangen.

Viele Grüße,
aighes