Hallo,

ich habe mal eine spezielle Karte die nur fürs Auto sinnvoll ist generiert, das Ziel dabei ist eine vom Umfang reduzierte Karte zu haben, welche nur fürs Auto geeignet ist. (so etwa wie die Straßenkarten der kommerziellen Anbieter). Hier habe ich insbesondere alles weggelassen, was nicht mit Auto befahrbar ist, zusätzlich noch ein paar Landnutzungsdefinitionen, die meisten Gebäude und noch ein paar Kleinigkeiten.

Die Europakarte ist damit ~ 0,5GB kleiner geworden, paßt aber wohl noch nicht auf eine 2GB-Speicherkarte. Vielleicht hat noch jemand eine Idee, was man weiterhin weglassen könnte?

Der Style ist ebenso wie die Karte auf meiner Wikiseite zu finden.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy#News_-_Neuigkeiten

--
Viele Gruesse
Computerteddy