René Falk <li...@falconaerie.de> writes:

> 500g? Da wirst Du wohl noch lange warten müssen,

Der erste eeepc war ja relativ nahe dran...

> außer Du zählst Smartphones dazu. Android basiert auf linux (sql,
> perl, etc. ist alles auf Androiden zu finden, wenn man weiß, wie man
> sie rootet und ein Terminal benutzen kann). Ein paar haben auch eine
> Zweifinger-Hardware-Tastatur. Für etliche gibt es CustomRoms zwecks
> Modifikation.

Auf so etwas wird es wohl hinauslaufen.  Ich möchte nur ungern das
phone-feature mitbezahlen, welches ich nicht bauche.  Das N810 ist ja
an sich auch recht brauchbar, nur leider gibt es dafür so recht keine
updates mehr.

Ich bin jetzt etwas zögerlich, wieder irgend so ein kurzlebiges objekt
au erwerben...

--
Karl Eichwalder