Servus,

Am 20.12.2010 15:34, schrieb Wolfgang:
> aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten, vor dem Verschieben der Straßen
> auf die vermeintlich "richtige" Position zunächst einmal die bing-Bilder auf
> die richtige Position zu schieben. Ob eine Straße passt, kann man schon daran
> erkennen, ob die hochgeladenen Tracks in etwa passen oder nicht.

Gibt es eigentlich schon Tools, die die Verschiebung automatisch
einstellen oder vorschlagen können?
Mir stellt sich nur die Frage, woher ein Tool wissen könnte, was die
"richtige" Position ist (GPS-Tracks, kleinste Abweichung von Straßen auf
den Bildern zu bereits gemappten Straßen etc?).

Grüße,
 Franz