Hallo Stephan,

> Als erste Idee würde ich gern eine Wasserwanderkarte erstellen, auf
> der die für Kajakfahrer und Ruderer geeigneten Flüsse und Seen sowie
> die gesperrten Flächen und Hindernisse sichtbar sind.

Ich habe gerade dieser Tage das gleiche in Angriff genommen (rudimentär auf
unserer Karte zu sehen). Nachdem viele Binnengewässer und die Küstengebiete in
meinem Fahrgebiet schon gut verzeichnet sind, möchte ich unsere FT um die
Kanu-Reviere erweitern.

> Ich kann und will das nicht als Einpersonenprojekt betreiben. Mir
> fehlt ein geeigneter Server und ich habe keine Zeit mich in alle
> technischen Problemfelder einzuarbeiten. Vor allem aber sterben viele
> Einzelprojekte nach einer kurzen Phase der Euphorie, wenn Probleme
> auftauchen und der Initiator keine Zeit zur Lösung hat. Ich stelle
> mir eher vor, dass mehrere Personen Zugriff auf die Renderregeln
> haben.

Cooler Ansatz. Wir hatten die FT ja eigentlich so konzipiert, und sie
funktioniert auch so. Hast Du da mal reingeschaut (momentan Bsp. Saale)? Ich
würde mich über "Verstärkung" freuen, zumal eben auf der Schiene Wasserwandern
und kleinere Gewässer viel interessantes zu machen ist.

Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr :-)

JJ

www.freietonne.de/seekarte