Hi.
Falls es jemandem auffällt: ja, die Multilevel building Shapes sind von mir - mir fehlt momentan leider die Zeit, es soweit zu vervollständigen, dass man es in einen Proposal-Prozess übergehen lassen kann.

Der Renderer ist von Komяpa, mit dem ich auch über die Multilevel-Geschichte mehr und länger diskutiert habe.