Stefan Keller wrote:

> Hat jemand einen Überblick über den "Stand" der Erfassung der
> administrativen Grenzen (insbesondere Deutschland und Schweiz)
>
> Hat da jemand eine bessere Erklärung bzw. Lösung?

moin moin,
hab ich - aber das bringt dir nix :(
"meine" db hat derzeit die schweiz nicht drin, sonst könnte ich dir ne liste
der problematischen admin-grenzen schicken.

solche gibt es auf jeden fall überall. bei "uns" in der brd sind ca 300
admin-grenzen nicht sauber, weil da irgendwo teile fehlen oder sonstige
komische sachen drin sind, die man nicht auf den ersten blick sieht.
gerade bei den "kleinen" grenzen level 8 und höher.
ihr müßt auf jeden fall euer import-programm fehlertolerant machen.

eventuell kann die das hier helfen:
http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/

schöne grüße aus den wiesbadener erdbebengebiet

walter

-----
Wir haben die Lösungen für die Probleme, die Sie nicht hätten, wenn Sie nicht
unsere Produkte einsetzen würden.