Am Dienstag 28 Dezember 2010, um 13:13:46 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,
Hallo Frederik,

> (Es spraeche allerdings ueberhaupt nichts dagegen,
> dass irgendjemand mal einen Mapnik drauf ansetzt, ab und zu zu rendern,
> was Leute da so eingeben.)
In meinem Fall: Plattenplatz ;)
Da ich seit dem 24. stolzer Besitzer Deines und Jochens Buch bin weiß ich was
ich dafür brauche. Und 171TB kann ich nicht mal eben abzwacken :D
Ansonsten wäre ich dafür zu haben, auch mit meiner mickrigen DSL-Leitung.
Und bei den für meinen Heimserver astronomisch hohen Anforderung würde es über
den Daumen gepeilt noch nicht mal für D reichen.

> Bye
> Frederik
MfG, Chris.......